Wie kann ich Ihnen mein Wohnmobil zum Kauf anbieten?

Sie können uns Ihr Fahrzeug telefonisch oder schriftlich anbieten.

Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr unter 04832 – 60 12 80 oder nach 18 Uhr unter 0178/2914531 auch am Wochenende(Samstag/Sonntag) sowie an Feiertagen.

Außerhalb unserer Bürozeiten steht Ihnen unser kostenloser Rückrufservice zur Verfügung.

Sollten Sie die schriftliche Kontaktaufnahme bevorzugen, nutzen Sie bitte unser Wohnmobilankaufformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Bieten Sie eine persönliche Beratung an?

Ein persönlicher Ansprechpartner beantwortet Ihnen alle offenen Fragen, sei es zum Kaufvertrag, zum Ablauf des Verkaufsprozesses, zur Fahrzeugbesichtigung oder zur Übergabe. Auch über behördliche Angelegenheiten geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Wo findet die Fahrzeugbesichtigung statt?

Wir besichtigten Ihr Fahrzeug nach vorheriger Terminabsprache bei Ihnen vor Ort. Sie sparen somit Zeit und Kosten und der Verkauf wird ganz bequem bei Ihnen zu Hause abgewickelt.

Wann erhalte ich den Kaufbetrag?

Bei erfolgreichem Kaufabschluss erhalten Sie eine Anzahlung in bar oder per Überweisung. Am Tag der Abholung erfolgt die Restzahlung in bar bei Ihnen vor Ort oder auch gerne in den Räumlichkeiten Ihrer Hausbank. Als verlässlicher Partner mit langjähriger Erfahrung im Ankauf von Wohnmobilen richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen.

Die Finanzierung unseres Wohnmobils ist noch nicht abgeschlossen. Stellt dies für den Verkauf ein Problem dar?

Selbstverständlich gehört auch das Ablösen von laufenden Finanzierungen zu unseren Kernkompetenzen. Teilen Sie uns einfach den Status der Finanzierung mit und wir werden ganz bestimmt eine zufriedenstellende Lösung finden. Auch ein gemeinsamer Termin bei Ihrer Hausbank ist ohne Weiteres möglich.

Mein Wohnmobil weist diverse Mängel und Schäden auf. Steht dies dem Verkauf im Weg?

Wir kaufen alle Wohnmobile, egal ob Hagel-, Wasser-, Unfall- oder Lackschaden. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns oder senden Sie uns gerne vorab einige Bilder Ihres Fahrzeuges zu. Gemeinsam protokollieren wir alle vorhandenen Mängel und Schäden beim Besichtigungstermin und werden diese nach dem Ankauf auf unsere Kosten beheben. Wichtig: Auch für nachträglich erkannte Schäden übernehmen Sie keine Haftung.

Wer kümmert sich um die erforderlichen Dokumente und Behördengänge, die mit dem Verkauf verbunden sind?

Dank unserer 15-jährigen Erfahrung im Ankauf von Wohnmobilen wissen wir ganz genau, welche Dokumente benötigt werden und welche Behördengänge anfallen. Nach der Unterzeichnung des Kaufvertrags brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Rundum-Service.

Logo Wohnmobilarena in weiß

Hauptstraße 18-20
25704 Bargenstedt

Telefon 0 48 32 - 60 12 80
Telefax 0 48 32 - 60 12 90

www.wohnmobilarena.de
info@wohnmobilarena.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr (März-Okt.)
Mo.-Fr. 10:00-17:00 Uhr (Nov.-Feb.)
Sa. 10:00-14:00 Uhr

Sonntag ist Schautag
Keine Beratung, kein Verkauf